Hobbymannschaften

Der Spielplan der beiden Hobbymannschaften Lippstadt Diamants und START ist nun online. hier
 

Hobbymannschaften

Der Spielplan der beiden Hobbymannschaften Lippstadt Diamants und START ist nun online. hier
 

Das Team

Mannschaftsaufstellung ist nun auch Aktualisiert

Die Mannschaftsaufstellung ist nun auch aktualisiert, unter dem Punkt "Team". Demnächst folgen auch die fehlenden Fotos.
hier
 

Plakat

Jetzt kann das Plakat von ESC Kristall Lippstadt heruntergeladen werde

Plakat

Dowloadlink: Plakat


Spielplan

Der Spielplan für die Pokal-Runde ist online

Hallo liebe Fans! Es ist wieder mal soweit. Am 12.01.08 spielen wir unser erstes Spiel der Landesliga-Pokal-Runde 2008. Es ist ein Heimspiel gegen EHC Wesel.
Alle Fans und Freunde beider Mannschaften sind wie immer herzlich eingeladen.

Der neue Spielplan hier
 

2008

Willkommen im neuen Jahr 2008!!!

Wir hoffen, alle sind gut reingerutscht. Allen viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

Euer ESC Kristall Lippstadt
 

Spiel fällt aus

Achtung!!!
Das Spiel der Hobbyliga am 8.12.07 gegen Bielefeld findet nicht statt
 

Trainingszeiten

Die neuen Trainingszeiten sind online
Du findest sie in der Fusszeile unter "Training"
 

Saison 2007/08

Willkommen zur Saison 2007/08

Am Sonntag den 14.10.07 um 19:30 Uhr ist es wieder soweit, wir spielen einen Auswärtsspiel gegen Dorstener EJ.
Alle Fans und Freunde beder Mannschaften sind wie immer herzlichst eingeladen.

 

Aktualisierung

Die Homepage ist aktualisiert

Der Spielplan sowie der Modus sind wieder aktuell.
 

Spieler gesucht

ESC Kristall Lippstadt sucht nach Verstärkung...

Wir suchen Spieler mit Erfahrung für die 1. Mannschaft in der laufenden Saison als auch für die Zukunft.

Aber auch das Hobbyteam und die Jugendmannschaften würden sich über Neuzugänge freuen.

Im Jugendbereich sind eishockeyinteressierte Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen herzlich willkommen.

Ansprechpartner:
Peter Tropmann
tel: 02941/923556
 

Sommerhockey-Camp

Im Bundesleistung - Zentrum Füssen
Auf große Nachfrage, starten wir auch im kommenden Sommer unser Eishockey-Camp.

Wir fahren in der ersten oder zweiten Ferienwoche mit den Jahrgängen 95-97 für 7-8 Tage hin. (Leistungsbezogene Ausnahmen möglich)

Maximale Teilnehmerzahl pro Kurs 25 Spieler und 4 Torhüter
2 mal Eistraining pro Tag (je ca. 80 min)
Trockentraining: Anleitung zum Kraft-/ und Beweglichkeitstraining
Theorie: Verbessern des Positionsspiels und der Mannschaftstaktik
Übernachtung: Villa Kunterbund (Vollpension)
Freizeitaktivitäten: Freibad, Tischtennisturnier, u.s.w.
Teilnehmerpreis: ca. 40/45,- pro Tag
Transferkosten: ca. 35,-

Trainer:
Peter Derksen, Herford Erste und Knabenmannschaft
Viktor Trippel, Brackwede und Herford Nachwuchs
Peter Tropmann, Nachwuchs Kristall-Lippstadt
Andrey Ptaschinskiy, Brackwede Erste und Knabenmannschaft

Anmeldung bei:
Viktor Trippel
Tel: 0521440225
Mobil: 01704837886

 

Wesel vs. Kristall

Achtung der Termin hat sich geändert!!!
Das Spiel gegen EHC Wesel findet am 06.03. statt.
 

Endlich

Die Fotos sind jetzt online!!!
Nach langem Warten können unsere Fans jetzt die Fotogalerie benutzen und die Fotos anschauen. Wenn jemand weitere Fotos in guter Qualität hat und möchte sie mit den Anderen teilen, kann er sie mir zuschicken. Ich werde sie dann online stellen.
Meine E-Mailadresse: vneufeld@gmail.com

Admin
 

Spielplanänderung

Achtung der Spielplan hat sich geändert!
Diese Woche am 17.02. spielen wir zuhause nicht, wie es geplannt war, gegen ESC Moskitos Es Ib, sondern dürfen dieses Wochenende die EHC Gelsenkirchen in unserer Halle willkommen heißen.
 

Saison 2006-2007

Ich möchte Euch in der Saison 06-07 wilkommen heißen.

Sorry, dass ich mit dem Aktualisieren der Hompage gezögert habe. Aber sie wird gerade umgebaut und das dauert eben etwas länger.

Die Spielpläne sind jetzt aktaulisiert und die Mannschaften, die in dieser Saison gegen uns spielen, stehen auch schon in der Tabelle.

Die Fotos werden auch noch kommen, versprochen ;-)

Euer Admin